Wir sind weiterhin für Sie da!

Katrin und Josef, zwei vom freundlichen Medimax-Team mit einer Waschmaschine von AEG.
Katrin und Josef, zwei vom freundlichen Medimax-Team mit einer Waschmaschine von AEG.

Im Simmel-Center im Obergeschoss befindet sich der Elektrofachmarkt MEDIMAX. Nachdem das Geschäft in den ersten zwei Monaten gar nicht öffnen durfte, ist nun seit März erst „Click & Collect“ und dann auch „Click & Meet“ möglich. „Aktuell dürfen wir nach Terminvereinbarung Kunden empfangen“, sagt Geschäftsführer Axel Mertinkat. Das Unternehmen hat sich mit einem Hygiene-Konzept vorbereitet, um sicheres Einkaufen für alle Kund*innen und Mitarbeiter*innen zu gewährleisten. Die Mitarbeiter tragen medizinische Masken, halten Abstände ein und werden regelmäßig getestet.

Wenn, wie heute die RKI-7-Tage-Inzidenz die 100 überschreitet und dies an drei aufeinanderfolgenden Tagen eintritt, dürfen leider keine Kunden mehr mit ‚Click & Meet‘ in den Markt. „Dann kann man aber mit ‚Click & Collect‘ einfach das ausgewählte Produkt bei uns abholen“, sagt Mertinkat. Dafür haben die Mitarbeiter einen Auswahl zusammengestellt. Dafür kann man einfach die untenstehende Bildergalerie durchklicken. Produkt aussuchen, anrufen oder E-Mail schreiben. Dann wird ein Termin vereinbart. „Natürlich beantworten wir auch darüber hinausgehende Fragen am Telefon“, sagt Mertinkat.

Medimax-Angebot in der Übersicht


Das ganze Medimax-Prospekt als PDF zum herunterladen. MEDIMAX Dresden-Neustadt im Simmel Center, Antonstraße 2a, 01097 Dresden, Telefon: 0351 65572713, Mail: info@medimax-dresden-neustadt.de, weitere Infos unter: www.medimax/dresden-neustadt

Artikel teilen