Unfall auf der Königsbrücker Straße

Gestern Nachmittag gab es an der Königsbrücker Straße, in Höhe der Heeresbäckerei, einen Unfall zwischen einem Motorrad und einem Kleinwagen.

Unfall auf der Königsbrücker Straße - Foto: Roland Halkasch
Unfall auf der Königsbrücker Straße – Foto: Roland Halkasch

Der Fahrer eines Motorrads der Marke KTM war auf der Königsbrücker Straße stadtauswärts unterwegs. In diesem Moment wollte der Fahrer eines VW Polo von einer Nebenstraße in die Königsbrücker Straße einbiegen. Die beiden Fahrzeuge stießen zusammen, dabei wurde der Motorradfahrer so stark verletzt, dass er ins Krankenhaus gebracht werden musste.

Die Königsbrücker Straße war in Folge des Unfalls zwischen der Else-Sander- und der Fabrice-Straße in beide Richtungen gesperrt, es kam bis in die Abendstunden zu Verkehrsbehinderungen. Die Polizei ermittelt zur Unfallursache.

Anzeige

Dresdner Spirituosen Manufaktur

Anzeige

Ferien-Programm

Anzeige

Kinderrad - Jahresmiete

Anzeige

Simmel - handgemacht

Anzeige

Tranquillo bunt und fair

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.