ReiterIn mit Webseite

Endlich … muss man da wohl sagen, denn eins der Urgesteine und vor allem eine meiner Lieblingskneipen hat endlich eine Webseite bekommen. Der Reiter auf der Görlitzer Straße: Hier klicken. Noch ist die Seite wohl nicht ganz fertig, aber ein paar Termine stehen schon drauf. Wie mir geflüstert wurde, sollen noch ein paar Infos zur Geschichte der Lokalität mit auf die Seite. Zwei schöne Geschichten über den Reiter und sein Personal findet man in meinem Archiv.
Vor einem Jahr hatte ich darüber berichtet, dass die Besitzerin die Kneipe abgeben wollte, in der Zwischenzeit hat die Zimmermann und Martin GbR (ein ehemaliger Stammgast und einer mit Gastro-Erfahrung) das Lokal übernommen.

0 Kommentare zu “ReiterIn mit Webseite

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.