Anzeige

Alternatives Akustikkollektiv

Brand in Waschsalon

Wie die Dresdner Feuerwehr heute meldet, hat es gestern Abend in dem Waschsalon an der Königsbrücker Straße gebrannt.

Feuerwehr im Einsatz auf der Königsbrücker Sttraße
Feuerwehr im Einsatz auf der Königsbrücker Sttraße
Der Regionalleitstelle wurde über den Notruf 112 eine starke Rauchentwicklung in einem Waschsalon sowie ein piepender Rauchmelder gemeldet. Als die Feuerwehr eintraf, war der Waschsalon verraucht und es stieg weiterhin Rauch aus einem Wäschetrockner auf.

Der betroffene Bereich wurde belüftet, während ein Trupp Feuerwehrleute die Brandbekämpfung aufnahm. Personen wurden bei diesem Einsatz nicht verletzt. Im Einsatz waren insgesamt 15 Einsatzkräfte der Feuer- und Rettungswache Albertstadt.

Die Ursache der Brandentwicklung ist derzeit ungeklärt.

Anzeige

Blitzumzug

Anzeige

El Tauscho is back

Anzeige

Nesrine im Kulturpalast

Anzeige

tranquillo

Anzeige

Alternatives Akustikkollektiv

Anzeige

Semper Oberschule Dresden

Artikel teilen

Ergänzungen gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.