Wieder schön essen im Panino

Gestern noch geschlossen, heute wieder offen - das Panino.
Gestern noch geschlossen, heute wieder offen – das Panino.
Eine Woche lang wurde umgebaut, ab heute Mittag hat das Panino (Görlitzer Straße 4) wieder geöffnet. Via Internet konnte man die Umbauarbeiten verfolgen. Minutiös wurde da aufgelistet, wann neue Tapeten geklebt wurden, wann der Tischler kam und wann gestrichen wurde. Auch im Internet wird das Panino gerade renoviert, wann sich der Webauftritt in komplett neuer Optik zeigt, steht aber noch nicht fest.

  • Die Panino-Sonderöffnungszeiten: heute 11.30 Uhr bis 24 Uhr und morgen 15 bis 22 Uhr. Dann hat der Laden wieder normal offen.

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.