Anzeige

Gogol Bordello am 16. Juli im Alten Schlachthof

Angriff und Raub

Wie die Dresdner Polizei heute meldet, ereignete sich am Freitagabend ein Angriff mit Raub auf einen Touristen. Der 33-jährige US-Amerikaner war in der Äußeren Neustadt unterwegs. An verschiedenen Stellen entfernte er “Antifa-Aufkleber”. Daraufhin kam es zum Disput mit einigen Personen, die ihn auch tätlich angriffen.

Der Geschädigte konnte sich dieser Situation entziehen und ging davon. Wenig später kam dem 33-Jährigen ein unbekannter Radfahrer entgegen, sprühte ihm unvermittelt Reizgas ins Gesicht und raubte ihm seinen Hut im Wert von 80,- Euro.

Ob es zwischen diesen beiden Geschehnissen einen Zusammenhang gibt, ist nun Bestandteil der polizeilichen Ermittlungen.

Anzeige

Akustikkollektiv Feministisch

Anzeige

Karierte Katze

Anzeige

Societaetstheater

Anzeige

tranquillo

Anzeige

Villandry

Anzeige

Zaffaran, bring Würze in dein Leben