Anzeige

Alternatives Akustikkollektiv

Einbruch mit Gully-Deckel

Bei der Google-Suche bevorzugen!

Am Donnerstag sind Unbekannte zwischen Mitternacht und 9.30 Uhr in ein Restaurant an der Forststraße eingebrochen. Das meldet heute die Dresdner Polizei.

Dabei warfen sie einem Gully-Deckel durch die Terrassentür und drangen anschließend in die Räumlichkeiten ein. Sie entwendeten einen fest verankerten Tresorwürfel mit mehreren tausend Euro Bargeld. Zum entstanden Sachschaden liegen noch keine Angaben vor.

Einbruch in Büro

Ebenfalls am Donnerstag, jedoch am Vormittag zwischen 10.15 und 10.25 Uhr entwendeten Unbekannte aus einem Büro an der Albertstraße mehrere Geräte. Sie drangen während der Geschäftszeiten über ein Fenster in die Räumlichkeiten ein. Aus diesem entwendeten sie ein iPad mit Tasche, zwei Mobiltelefone und Handschuhe im Wert von ca. 1.500 Euro.

Anzeige

Societaetstheater

Anzeige

Veronica Fusaro

Anzeige

Frisson

Anzeige

Heavy Saurus

Anzeige

Radensleben Transporte

Anzeige

Die Linke

Anzeige

teilAuto

Anzeige

Brabert Nähmaschinen - Reparatur - Wartung - Schulung

Anzeige

Queenz of Piano

Anzeige

Blitzumzug

Anzeige

tranquillo

Anzeige

Kaffkiez

Anzeige

Alexander Merk in der Schauburg

Anzeige

Zeitlos

♥ Neustadt-Geflüster unterstützen!