
Die Kreuzung stand übrigens vor gut elf Jahren schon mal im Mittelpunkt der Betrachtungen (Neustadt-Geflüster vom 17. Juli 2001)
Online-Magazin für Dresden-Neustadt

Die Kreuzung stand übrigens vor gut elf Jahren schon mal im Mittelpunkt der Betrachtungen (Neustadt-Geflüster vom 17. Juli 2001)
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen
wie schön er doch die kiffer streetart miteigefangen hat.
finds recht fragwürdig dass du ALLES fotografiert kriegst, sogar antifa sticker usw usw aber bisher KEIN bisschen über anonymous aktivität geschrieben hast etc.
r u a h8r? xD
Keine Ahnung warum, ist mir bisher nicht aufgefallen.
Seit über einem Jahr (gefühlten drei) kommte man nicht mehr die Alaunstrasse mit dem Auto runter. Ich nehme an, halbwegs moderne Navis wissen das schon und leiten einen um. Und jetzt ist auch noch die Kreuzung komplett gesperrt, auch seit ner gefühlten ewigkeit. Ich fahre ja was geht mit dem Rad, aber wenn ich mit dem Auto unterwegs bin muss ich zuzeit so üble Umwege fahren und selbst dabei noch kleine Abbiegeverstöße in Kauf nehmen.
Als Radfahrer kommen einem neuerdings viele rückwärtsfahrende Autos entgegen.
Bitte werdet endlich fertig mit dieser elenden Baustelle!!!