Ab Montag, 12. August, bis voraussichtlich Freitag, 18. Oktober 2019, bekommt ein stadtauswärtiger Abschnitt des Fußweges an der Königsbrücker Straße neues Betonpflaster. Das Straßen- und Tiefbauamtes beauftragte die Firma C. Nitzsche Pflaster und Tiefbau mit der Decklagenerneuerung zwischen Stauffenbergallee und Fabricestraße.
Bauarbeiten an der Königsbrücker Straße zwischen Stauffenbergallee und FabricestraßeDie Arbeiten werden unter abschnittsweiser Vollsperrung des Geh- und Radweges realisiert. Fußgänger*innen und Radfahrer*innen werden über eine Ersatzgehbahn im Bereich der Fahrbahn bzw. über den Olbrichtplatz umgeleitet. Der Zugang zu den Grundstücken wird jederzeit gewährleistet. Die Kosten betragen rund 78.000 Euro.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.