
Online-Magazin für Dresden-Neustadt
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen
Diesen Hasensuchaushang (mal was anderes) hätte ich auch fast dem Neustadt-Geflüster zukommen lassen.
Auch wenn die ganze Leserschaft jetzt laut „Miiliiii!“ schreit:
Was nützt es, wenn Milli doch nicht hört?! ;-)
Ich gebe bei solchen Waldorf-Zetteln in der ersten Zeile auf. Wenn sie das Vieh wirklich mit der Hilfe anderer finden wollen, sollten sie sich verständlich ausdrücken.
Ich hörte unlängst einen Physikprofessor sprechen: „Wenn ich mir unser heutiges Bildungssystem ansehe, trete ich nachträglich noch in die SED ein.“
Peter, meinst du, das hat ein Erwachsener gekritzelt, der auf der Waldorfschule war? Aber dann müsste er besser zeichnen können… ;-)