Wer braucht schon Schnee?

Gesehen vom Postmann ...
Gesehen vom Postmann ...

5 Kommentare zu “Wer braucht schon Schnee?

  1. Besondere Beachtung hat auch Beleuchtungsanlage am Schlitten verdient.

    Hmm, Nachtrodeln ohne Schnee, das könnte ’ne neue Trendsportart werden …

  2. Aber das ist doch Wolfs 100-Sachen-Schlitten, ich habe ihn darauf nach Hause gezogen! Schaf

    wieder zu sehen am 10.und 11.12.2011, 16.30 Uhr in der Blauen Fabrik, für Kinder ab 5 Jahre und auch für Erwachsene (super Schlitten – ich versprechs Euch!)

  3. vielleicht aber auch bloß zur absicherung des nächsten hochstarts…wer liegt schon gern – vier beine in der luft -direkt auf dem neustädter pflaster?

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.