Bunte Republik Neustadt in bewegten Bildern


Blick von draußen

Der Berliner Marco Papajewski, der dem Neustadt-Geflüster freundlicherweise die schönen Bilder vom Sonnabend zur Verfügung gestellt hat, hat einen eigenen kleinen Bericht zur BRN geschrieben. Vielleicht ganz gut, mal die Meinung eines Besuchers zu lesen. Gibt’s hier: www.marcopapajewski.de

Weitere Bewegtbilder

Gibt es bei Dresden-Fernsehen, auch mit einem Wrestling-Special.


Anzeige

Aust-Konzerte

1 Kommentar zu “Bunte Republik Neustadt in bewegten Bildern

  1. …schöne Fotos vom Marco. Sie gefallen mir gut. Ich dagegen bin nur etwas die Alaustraße entlanggeschlürft. Ein Bild von einem müden Pfandsammler Sonntag früh morgens kann man auf meiner Seite hier sehen:

    https://bildermann.de/fotograf/pfandsammler-zur-brn-2019_14787/

    Auch kann man noch auf meiner alten, inzwischen archivierten, Webseite meine Fotos von der ersten „Bunte Republik Neustadt“ am 23. und 24.06.1990 sehen:

    http://alt.bildermann.de/sites/2_galerie/reportage/report_4.html

    Hier habe ich einen kompletten Geldscheinsatz der Neustadtmark.

    LG, Bildermann

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.