Ballon-Phantasien an der Bautzner Straße

Zwischen Weinhandlung und dem Klamotten-Laden Do hat sich seit einer Weile ein heliumlastiges Lädchen eingenistet: die Balloon Fantasy. Es gibt kleine Ballons, große Ballons, watschelnde Ballons, Ballons in Tierform, Autos, Flugzeuge, Piraten und, und, und.

Storemanagerin Tina Lehnert
Storemanagerin Tina Lehnert
Storemanagerin Tina Lehnert erzählt, dass sie mit dem Laden Anfang Mai hierher umgezogen sind, vorher gab es die Ballons auf der Heinrichstraße im Barock-Viertel. „Es läuft hier viel besser“, sagt sie, dann wird sie schon wieder von einer Kundin unterbrochen, die offenbar einen ganzen Kindergeburtstag mit Aufblasbarem ausstatten will. Seit viereinhalb Jahren gibt’s das Lädchen schon in Dresden. Die Ballon-Zentrale befindet sich in Leipzig, in Hannover gibt es noch eine Filiale. Verkauft wird auch online.

Balloon Fantasy

Partyboutique
Partyboutique

5 Kommentare zu “Ballon-Phantasien an der Bautzner Straße

  1. Nein, leider wissen wir im Osten das nicht. Dafür aber wissen wir, dass es umweltschädlich heißt – und nicht umweltunfreundlich. Danke für Ihren schädlichen Kommentar!

  2. „store Managerin“…echt jetzt?
    Ansonsten ist wouter nur zuzustimmen, Orthographie und Ossi/Wessie-scheiß hin oder her!

  3. Da macht mal ein Lädchen auf, was nichts mit Döner/Friseur/Shisha zu tun hat und schon werden alle im Osten auf ihre Ahnungslosigkeit hingewiesen. @wouter: grundsätzlich gute Absicht aber ein bisschen mehr Respekt schadet der Umwelt auch nicht. Mach doch einen Sitzstreik vor dem Laden, das macht mehr Eindruck.

  4. Die Umweltverschmutzungsscheisse kann man echt sein lassen! Aber es ist halt eine Konsumentenentscheidung.
    Storemanagerin, ich komme aus dem lachen nicht heraus, ist doch ne einfache Verkäuferin! Gibt dem Kind nen englischen Namen. Hahaha

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.