Neue Shisha-Lounge

Seit ein paar Tagen gibt es auf der Louisenstraße in den Räumen des ehemaligen indischen Restaurants eine neue Shisha-Bar: Pasha-Lounge.

In dem Lädchen wurde ein bisschen umgeräumt. Statt der Restaurant-Tische stehen nun Polstergarnituren rum, auf die man sich wie ein Pascha hinlümmeln kann. Natürlich ist rauchen erlaubt. Shishas können ausgeliehen werden.

Polster zum Lümmeln
Polster zum Lümmeln
In der Louisenstraße 61 gab es zuletzt für ein gutes halbes Jahr das indische Restaurant Tandoori, davor für ganz kurze Zeit die Baumstriezelmanufaktur ihr Quartier. Davor residierte hier ein paar Jahre der „Kalte Hund„. Davor residierte hier die Maßschneiderei „Myrelle“, die befindet sich nun nach einem Ausflug ins Barockviertel in der Radeberger Vorstadt.
Pasha - Lounge & Bar
Pasha – Lounge & Bar

6 Kommentare zu “Neue Shisha-Lounge

  1. Super, noch ein Magnet für Falschparker und Prolls. Reicht ja nicht das Habibi mit seinen sympathischen Gästen…..

  2. Ich hab mal ne ernst gemeinte Frage: rentiert sich denn so eine Shisha-Bar? Ist die Nachfrage wirklich so hoch, dass die Neustadt noch eine Shisha-Bar braucht? Sind da viele Leute drin? Ich gehe leider immer nur vor 18 Uhr an solchen Bars vorbei, wie sieht es denn zu späterer Stunde aus?
    Frage für einen Freund… ;)

  3. Mal ne Frage. Sind Shishas grundsätzlich nikotinfrei? Also inhaliert man nur „leeren“ Rauch mit Aroma?
    War jetzt schon ein paar Mal in so einer Bar, und auf den Karten kann man zwar nach Geschmack auswählen, aber ob die nun mit oder ohne Nikotin sind, stand da nirgends. Und rein vom Empfinden war es so, dass ich das Gefühl hatte, an einem Duftstäbchen zu ziehen.
    Frage für mich, nicht für einen Freund.

  4. @Vincent: Grundsätzlich nein. In der Regel wird Tabak geraucht, in letzter Zeit ist der jedoch häufig so stark parfümiert, dass es eben wie ein Duftstäbchen schmeckt. Ob da auch nikotinfreie Mischungen ausgegeben werden, kann ich nicht beurteilen.

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.