Neuer Schuhladen auf der Alaunstraße

Neuer Schuhladen auf der Alaunstraße. Anklicken, um das Bild zu vergrößern.
Neuer Schuhladen auf der Alaunstraße. Anklicken, um das Bild zu vergrößern.
Zwischen Naturfriseur und Hot-Dog-Laden hat auf der Alaunstraße ein neues Schuh-Fachgeschäft eröffnet. Es gibt allerdings nur spezielle Schuhe der Marke „Senmotic“, die wenn man den Reklametafeln trauen darf, sich durch eine besonders dünne Sohle auszeichnen. Ich würde mal sagen, für die Alaunstraße im derzeitigen Zustand taugen sie nicht.

Nachtrag 2013: Der Laden hat inzwischen wieder geschlossen.

Artikel teilen

3 Ergänzungen zu “Neuer Schuhladen auf der Alaunstraße

  1. „Ich würde mal sagen, für die Alaunstraße im derzeitigen Zustand taugen sie nicht.“

    Der Spruch „gefällt mir“ sehr sehr gut! ;-)

Kommentare sind geschlossen.