
Wenn der Morgen graut …

Online-Magazin für Dresden-Neustadt
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen
Feines Foto
die Uhrzeit des Bildes wäre noch eine Angabe wert, als ich gestern aus hebedas zurück bin, war es noch stockdunkel (was ist eigentlich die Bedeutung des stock für dunkel dunkel, erschließt sich mir nicht, obwohl ich den Begriff sehr oft benutze)
Anton weißt du es ?
danke :)
Im Gegensatz zu dem obigen Wochenende war heut nur ne sehr kurze Runde drin – Kamera darf ja nicht nass werden u bei Regenwetter ist das Leben auf der Straße auch recht überschaubar :)
„Anklicken zum Vergrößern“ ist eine Lüge !!! >: (
Ein schönes Foto – UND – ich liebe Dresden!
warum denn diese weichzeichner-vignette?
aus meiner Sicht unterstützt das geringfügig den Tunnelblick im angetrunkenen Zustand wie er so oft vorkommt … Aber du wärst jetzt nicht der erste, der auf ihn verzichten wöllte … ich nehme es mir für die zukünftigen Bilder mit an … u dann ohne Vignette :)
@Asmo: Jetzt nicht mehr. ;-)
@Marc: Die Vignette kann sich doch jeder selber machen. Einfach den Bildschirm mit Fett einschmieren. ;-)
Zum Thema stockdunkel hab ich hier ne schöne Antwort gefunden:
http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20061125093214AAshiQ5
schöne idee, anton!