Anzeige

Blitzumzug

Kaukasische Flügelnuss

Für Anja wurden nur Plakate und Banner aufgehängt, für Uta gibt es gleich nen ganzen Baum. Und zwar eine Kaukasische Flügelnuss. Gesehen auf dem Alaunplatz.

Baumscheiben auf dem Alaunplatz
Baumscheiben auf dem Alaunplatz - Anklicken zum Vergrößern.

Baumscheiben auf dem Alaunplatz
Baumscheiben auf dem Alaunplatz - Anklicken zum Vergrößern.
Erstaunlich: Diese Baumart war bei der Vorstellung der Umgestaltung des Alaunplatzes (Neustadt-Geflüster vom 20. Januar) gar nicht genannt worden.

Artikel teilen

4 Ergänzungen

  1. WAHNSINN! Das ist ja total erstaunlich Anton Launer! Vielleicht solltest du gleich mal nachfragen was das soll und wieso jetzt eigentlich!!!
    Hast du eigentlich nichts zu tun den ganzen Tag?

  2. Lieber Gerd, Torsten oder Andrè, so leid es mir tut, aber das war der letzte Kommentar, den ich von Dir freigeschaltet habe. Nix gegen kritische Kommentare, aber da Du die E-Mail-Adressen und die Nicknames von anderen Kommentatoren verwendest, werde ich Dich künftig von der Diskussion ausschließen.

  3. Recht so, Anton! Ich finde es sehr gut, dass Du auch über die scheinbar unwichtigen Dinge im Viertel berichtest. So bekommt der geneigte Leser vieles zur Kenntnis, das man vielleicht übersehen würde, zumindest muss man nicht jeden Tag selbst die große Runde durch die Neustadt drehen. Undankbares Pack, das diesen Service nicht zu schätzen weiß. Dann „lest doch einfach weg“! So, genug Autorenlob…

Ergänzungen gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.