Übergeben am Dammweg

Übergeben am Dammweg
Übergeben am Dammweg - Anklicken zum Vergrößern
Streetart am Damm-/Ecke Bischofsweg, festgehalten von Johanna.

19 Kommentare zu “Übergeben am Dammweg

19 Gedanken zu „Übergeben am Dammweg

  1. naja …da geht doch was…cool….kommt direkt an den Typen in der Unterführung (goldener Reiter )ran….bestimmt der gleiche Künstler ?!

  2. schon schön.

    nur leider nicht mehr sehr originell, da schon tausend mal sachen in ähnlicher form da waren :(

    falls der künstler mitliest.. geh mal nen schritt weiter und kopier nich nur tolle sachen ;)

  3. kunst ist was anderes!
    natürlich nett anzuschauen aber mehr auch nicht.
    weder kreativ noch originell.
    trotzdem weitermachen :-)

  4. Genau Schniblo, diesen Standpunkt musst du nun eingehend erörtern, denn ich glaube 99% der Leser hier ordnen dieses Werk in die Kategorien kreativ und originell ein.
    Also, Your Turn Now!

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.