Zahnarzt ins Mont Blanc?

Zahnarztstuhl im Mont Blanc
Zahnarztstuhl im Mont Blanc - Anklicken zum Vergrößern.
Im nördlichen Raum des Mont Blanc Massiv auf der Görlitzer Straße sind jetzt medizinische Geräte eingezogen. Ob hier demnächst ein Zahnarzt aufmacht? Oder ist es nur ein weiterer Präsentationsraum des Orthopädiespezialisten Richter, der mit seinem wunderbaren Schaufenster ein paar Meter weiter schon seit Jahren begeistert. Die angekündigte Schließung des Mont Blanc hatte im vergangenen Jahr die Gerüchteküche ordentlich angeheizt (Neustadt-Geflüster vom 4. Oktober 2010). Danke an Buxi für Foto und Info.

1 Kommentar zu “Zahnarzt ins Mont Blanc?

  1. ich habe vor ca. 2 wochen im südlichen raum gesehen, das 2-3 friseurinnen wild damit beschäftigt waren ihre probanten haartechnisch zu stylen.
    ich tippe also auf einen friseur im südlichen raum und ein kosmetikstudio im nördlichen.
    gibt es ja zum glück inzwischen nicht genug davon.

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.