


Online-Magazin für Dresden-Neustadt



Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen
Sehr lustig. Nur das erste Plakat kapier ich nicht. Wenn die Tür verschlossen ist, werden die entsprechenden Beitzer eines Schlüssels ja wissen, welchen Sie brauchen, um das Ding wieder zu zu bekommen…. Putzsch.
Die erhobenen Finger schüchtern mich ehrlich gesagt ganz schön ein :-)
Zum Glück bin ich kein Graffiti-Künstler. Sonst würde mich der Spruch im letzten Bild fertig machen :-)
Als Görlitzer-Straßen-Bewohnerin kann ich nur sagen: Die Hunde sind mir wirklich viel lieber, als die ganzen Kerle, die nachts nicht nur auf die Straße, sondern sehr gern auch in Hauseingänge pinkeln!
Ich finde ja das »Nicht hier …« rührend. Motto: »O heiliger St. Florian, verschon mein Haus, piss andre an!«