Neustädter gewinnen Einradhockeyturnier

Einradhockey in Dresden - Foto: Sebastian Sohr
Einradhockey in Dresden – Foto: Sebastian Sohr
Die „Neustädter Einradflitzer“ haben gestern das Dresdner Einradhockeyturnier gewonnen. Dank dieses spektakulären Sieges gelang es den „Flitzern“, auf den zweiten Platz der deutschen Einradhockeyliga zu klettern.

In dieser Liga spielen insgesamt 87 Teams mit. Auch die aktuell Führenden kommen aus der Sächsichen Landeshauptstadt – die „Dresdner Einradtiger“. Überhaupt scheint der Sport in Dresden überproportional beliebt zu sein. Denn auf dem aktuellen vierten Platz rangieren die „Dresdner Einradlöwen“. Allerdings ist die Tabelle nach zwei Spieltagen und drei gespielten Turnieren noch nicht sehr aussagekräftig. Das nächste Turnier in der Region findet am 23. März in Meißen statt.

Weitere Infos unter www.einradhockeyliga.de


Anzeige

Mitarbeiter gesucht bei Simmel

1 Kommentar zu “Neustädter gewinnen Einradhockeyturnier

  1. Für Interresierte hier die aktuellen Trainingszeiten:
    Mittwoch 16:30-17:45 mit Sport & Jugend Dresden, Lessigstr. 10
    Freitag 20 bis 21.30 Uhr: mit Motor Mickten, Ort: Turnhalle 9. MS, Lommatzscher Straße 121,
    Sonntag 15-16:30 Uhr mit Motor Mickten, Ort: Turnhalle Marie-Curie-Gymnasium, Zirkusstraße 7, Dresden
    Sonntag 19-20:30 mit SV-TuR Turnhalle 30. Mittelschule am Hechtpark, Eingang von Seitenstr.

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.