Anzeige

tranquillo

Neustädter Gelichter

Die weihnachtliche Bescherung der Scheune, deren Treiben in einem Schwipps-Bogen gipfeln soll hat jetzt auch eine Webseite. Sieht bisher aber eher nach einer Projektseite aus. Auch im Projektblog der Werbegemeinschaft Neustadt wird derzeit dazu aufgerufen, Ideen zur Weihnachtszeit zusammenzutragen.

15 Kommentare

  1. Hihi, erwischt. Ja, tatsächlich arbeiten wir gerade daran, eine eigene Website zu publizieren. Das sollte allerdings erst am Montag der Fall sein. Ist irgendwie schon ins Internet gerutscht… Ich versuche es rückgängig zu machen, bis die Gestaltung fertig ist. Im Moment wird am Schipsbogen gefeilt. Der wird dieses Jahr sehr hübsch. Ich verspreche es mitzuteilen, wenn es sich dann lohnt, die Homepage anzuschauen…

  2. wie ist das mit dem Blog gemeint Meldung bis 16.11. Das war Dienstag. Zug abgefahren oder Nachmeldung möglich?

  3. Wie ich heute erfahren habe, ist der Zug wohl abgefahren. Es gab einfach zu wenige Rückmeldungen. Aber es wird einen Flyer vom Neustädter Advent geben, der auch das Advenster und das Neustädter Gelichter beinhalten soll.

  4. Ich zitiere dann mal:
    “Liebe Selbstständige, liebe Unternehmerinnen und Unternehmer,
    ihr habe spezielle Weihnachtsangebote?”

    nein, ich habe keine Weinachtsangebote…

  5. Diese Meldung hat etwa so viel Informationswert wie das Herbstlaub vor meiner Tür: Eine Verlinkung/Ankündigung einer Seite, die nicht existiert (und auf der auch vor “Abschaltung” kaum Inhalte zu lesen waren) und der Aufruf zur weihnachtlichen Ideensammlung, die bereits vor drei Tagen abgelaufen ist. Aber gut, dass nochmal an Weihnachten erinnert wurde, das macht das Herbstlaub aber auch…

  6. Man hätte ja mal zum Unternehmerstammtisch am 10.11. auf die Frist hinweisen können, finde ich. Komisch, daß man erst hier davon erfährt, und dann auch noch drei Tage zu spät :-(

  7. Strange: In Löbtau gibts keine Werbegemeinschaft, kein Kulturzentrum und keine Initiativ-Initiative aber auch in diesem Jahr wieder den selbstorganisierten musikalischen Weihnachtskalender Lömuweika. – Was ist nur aus der Neustadt geworden? ;)

Kommentare sind geschlossen.