Anzeige

tranquillo

Neustadt-Filmer lässt Hasen hoppeln

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PHA+PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iWW91VHViZSB2aWRlbyBwbGF5ZXIiIHdpZHRoPSI1MTAiIGhlaWdodD0iMzEwIiBzcmM9Imh0dHA6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvQXFNVzRrS3FlakUiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+

Der Neustädter Kameramann und Cutter Andreas Fuchs hat den Film gedreht und geschnitten. Für die Musik ist die legendäre Band Hotel verantwortlich, die ihren musikalischen Höhepunkt allerdings schon vor gut fünf Jahren feierte. Mit dem Titel “Love Me” werden noch einmal alte Erinnerungen wach.

Witziges Detail, im Osterhasen-Kostüm ist ein doch recht bekannter Neustädter Kunstliebhaber versteckt. Wer glaubt zu wissen, wie der heißt, kann einmal zwei Freikarten für die bike+outdoor gewinnen. Die findet vom 25. bis zum 27. März in der Messe Dresden statt. Namensnennungen bitte per E-Mail.