Kleinanzeigen

13. April
Gesucht – Kater Juri – er ist neun Monate jung, wird seit der Nacht vom 11.4 auf den 12.4. vermisst. Er wohnt auf der Johann-Meyer-Straße Ecke Fritz-Reuter-Straße in der Nähe vom S-Bahn Haltepunkt Bischofsplatz. Dort wurde er auch zuletzt gesehen. Da er nicht allein wieder nach Hause kommt und nach intensiver Suche nicht ausgemacht werden konnte ist er vermutlich irgendwo eingesperrt. Juri ist gechipt, kastriert und verhält sich Neuem gegenüber anfangs zurückhaltend aber auch neugierig.

Vermisster Kater Juri

Vermisster Kater Juri


Anzeige

12. April
Vermisst: Fahrradanhänger Chariot CX1
Jana, ihr Freund und ihr 1-jähriger Sohn vermissen schmerzlich ihren geliebten Chariot CX1 (rot/blau, FERNWEGS-Aufkleber), den sie neben der Freizeit vor allem im Alltag benötig(t)en. Der Fahrradanhänger wurde am Freitag (08.04.16, zwischen 17:00 und 20:30) aus dem Treppenhaus (Ecke Conrad-/Friedensstraße) gestohlen (inkl. schwarzen Fußsack, Spielzeug, Decke, blaue Regenplane), obwohl er mit zwei Schlössern gesichert war.

Für hilfreiche Hinweise zum Wiederauffinden bitte melden – Finderlohn wird zugesichert!

Geklauter Chariot CX1

Geklauter Chariot CX1


6. April
Saskia hat am Dienstag-Abend, 05. April 2016, ein weißes Samsung-Handy im Alaunpark gefunden und würde sich freuen, dieses dem Besitzer zurückzugeben.

Gefundenes Handy

Gefundenes Handy


27. Januar
Daniel fährt die Post in der Neustadt aus, am 26. Februar, gegen 9.30 Uhr wurde ihm in Höhe der Sebnitzer Straße 29 das Portemonnaie aus dem Transporter geklaut. Vielleicht hat jemand was gesehen oder eine weggeschmissene Geldbörse gefunden? Daniel freut sich über jede Hilfe.


27. Januar
Katze Molly, noch sehr jung, wird seit Sonntagnacht vermisst. Hier der Steckbrief – Name: Molly – Geschlecht: weiblich – Alter: 10 Monate – vermisst seit: 14. Februar in der Dresdner Neustadt / Bautzner Straße – Martin-Luther-Platz – Holzhofgasse, Chip: ja, Kastriert: nein, Besondere Merkmale: dreifarbig und sehr, sehr zutraulich. Erfolgsmeldung: Molly ist wieder da.

Vermisste Molly

Vermisste Molly


Anzeige
Advertisement

27. Januar
Sarahs Tochter hat am Dienstag, den 26. Januar, ihre Flöte vermutlich auf der Prießnitzstraße Höhe Stadtteilhaus verloren. Hat sie jemand gefunden? Es gibt auf jeden Fall Finderlohn.


27. Januar
Nicole hat am 29.01.16 gegen 12 Uhr einen einzelnen Schlüssel gefunden. Er lag im Alaunpark auf einer Parkbank am Spielplatz. Also wer einen Schlüssel verloren hat, bitte melden!


27. Januar
Jenny hat am 22. Januar auf der Fritz-Reuter-Straße, Höhe Kugelpark einen Schlüssel mit 2 Fahrradschlüsseln, einem Haus- und
Wohnungsschluessel und einem Herzanhänger gefunden.


25. Januar
Gerd hat heute ein Schlüsselbund gefunden. Die Beschriftung auf dem Schlüsselanhänger lautet wahrscheinlich „Scheune“. Fundort: Conradstraße neben dem kleinen Park. Lag im Schnee am Rand der Straße. Gerd vermutet, dass der Schlüssel beim ein- oder aussteigen ins/aus dem Auto runtergefallen ist.

Gefundener Schlüssel - Kleinanzeigen Dresden Neustadt

Gefundener Schlüssel


Anzeige

19. Januar
Am vergangenen Freitag um 19 Uhr marschierte ein Fremder in Jördis‘ Atelier und nahm ihren Rucksack mit Papieren (Ausweise, Fahrerlaubnis, Fahrzeugschein), Geld und Geldkarten, Kalender, Handy und Kamera mit.

Der Rucksack ist grün mit einem goldenen Herzen vorn oben, der Kalender ein filofax-Pocket in einer weinroten Lederhülle, und das Handy ein rotes Blackberry Q5 in einer grauen Filzhülle. Die Kamera ist eine weiße Sony alpha 5000 in einer braunen Lederhülle. Jördis würde sich riesig freuen, wenigstens den Kalender wiederzubekommen, da stehen alle wichtigen Termine, Adressen und Geburtstage drin. Weil das Bargeld auch weg ist, ist dem Finder ewige Dankbarkeit sicher, und, je nachdem, ein kleines Kunstwerk.


19. Januar
Philipp hat am Freitag (15.01.) in der Zeit zwischen 08.50 – 10.30 Uhr sein Schlüsselbund verloren. Er war auf dem Bischofsweg in die Hechtstraße unterwegs, über R.-Leonard-Straße. Im weiteren Verlauf des Spaziergangs ist er noch zur Post gegangen, wo er dann letzten Endes den Verlust des Schlüsselbundes feststellte.

Das Schlüsselbund ist silbern, hat neben den Schlüsseln noch einen Karabiner und einen USB-Stick.
Ehrliche Finder können mit pfiffigem Finderlohn rechnen.


Anzeige

10. Januar
Josephine hat am Samstag den 9. Januar in der Zille ein Sweatshirt verloren. Da sie aus sentimentalen Gründen daran hängt, würde sie sich freuen wenn es jemand gefunden hat! Es ist schwarz, mit Reißverschluss und hat auf der rechten Seite auf Höhe der Brust das Logo Billi Tees eingestickt.


8. Januar
Marcel hat in der Löwenstraße Richtung Rosengarten-Schule einen Schlüsselbund gefunden, wer ihn vermisst kann sich gerne melden.


Regeln für die Kleinanzeigen Dresden Neustadt im Neustadt-Geflüster

Anzeigenannahme nur per E-Mail mit Betreff „Kleinanzeige“. Bitte den Text in der 3. Person formulieren, unter Berücksichtigung der Rechtschreibung und der wesentlichen Inhalte.

Beispiel: "Emma hat am 24. Juni ihren roten Hut auf der Alaunstraße, in Höhe der Baumstriezelmanufaktur, verloren. Ehrliche Finder können mit pfiffigem Finderlohn rechnen."

Fotos der verlustig gegangenen Dinge erhöhen die Erfolgschancen. Ich bitte zu berücksichtigen, dass keine Stellen-, Kauf- oder Verkaufsanzeigen eingestellt werden.

linie