
Online-Magazin für Dresden-Neustadt

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen
Im Pieschener Markt werden die Regale auch leer, wird wohl bald folgen!
warum?
Wegen (subjektiv) fehlender Nachfrage fürs Angebot. Das Schwert kam hier schnell und deutlich.
Auch die Bewohner der Neustadt agieren marktwirtschaftlich. Alles Kapitalisten. ;)
Ebenfalls wegen subjektiv fehlender Nachfrage fürs Angebot. Zumal es schon paradox ist, wenn in einem Laden mit Namen ‚Frischeglück‘ die Kühltheke voll mit Joghurts über dem MHD ist.
Unfreundliches Personal => keine Kunden
die ham da abgelaufne creme fraiche ausm netto für den selben preis versucht zu verkaufen :D
und günstig war das in meinen augen generell nich, bis auf paar tk-sachen. was dann günstig war, waren eintopfkonserven 2 tage vor ladenschluss, hab nu 10 kilo katastrophenfutter für 4,08€ im bunker wohnen.