Neustadt-Geflüster

Dresden Neustadt von Anton Launer

Anzeige
Anzeige
Neustadt-Original
Vergangenes
social media
Imbiss-Test

Aus Koma wird FormBar

Auf der Görlitzer Straße 2 tut sich was. Geheimnisvoll mit Papier verklebte Schaufenster und ein neues grünes Schild weisen auf einen neuen Laden hin.

Formbar auf der Görlitzer Straße

Formbar auf der Görlitzer Straße - Anklicken zum Vergrößern

Frisch aus der Gerüchteküche: Hier sollen in naher Zukunft elektronische Muskelstimulationsautomaten installiert werden für die Nutzung am Tage. in den Abendstunden soll sich das Lädchen dann in eine Bar verwandeln. In Köln gibt es schon eine FormBar, allerdings ohne Bar-Charakter.

Bis vor Kurzem war hier der Klamotten-Laden Koma drin, das Neustadt-Geflüster berichtete über die bevorstehende Schließung.

Anzeige

11 Kommentare zu „Aus Koma wird FormBar“
Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich!

Kommentare werden vor Freischaltung geprüft, ich bitte um etwas Geduld. Weitere Infos

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Suche im Neustadt-Geflüster

Partner
Beschreibung

Das Neustadt-Geflüster von Anton Launer erzählt täglich frische Nachrichten aus dem Kneipen- und Szene-Viertel Dresden-Neustadt.

Damit es nicht langweilig wird, werden diese mit Hintergründen, Albernheiten, Gerüchten, Klatsch, Tratsch, Tests und heißen Diskussionen aus der Äußeren Neustadt vermischt.

Nicht zuletzt gibt es hier die besten Informationen über die Bunte Republik Neustadt.

Werbung im Neustadt-Geflüster