Aus Koma wird FormBar

Auf der Görlitzer Straße 2 tut sich was. Geheimnisvoll mit Papier verklebte Schaufenster und ein neues grünes Schild weisen auf einen neuen Laden hin.

Formbar auf der Görlitzer Straße
Formbar auf der Görlitzer Straße - Anklicken zum Vergrößern
Frisch aus der Gerüchteküche: Hier sollen in naher Zukunft elektronische Muskelstimulationsautomaten installiert werden für die Nutzung am Tage. in den Abendstunden soll sich das Lädchen dann in eine Bar verwandeln. In Köln gibt es schon eine FormBar, allerdings ohne Bar-Charakter.

Bis vor Kurzem war hier der Klamotten-Laden Koma drin, das Neustadt-Geflüster berichtete über die bevorstehende Schließung.

Artikel teilen

Anzeige

Yogawaves

Anzeige

Populi Fair Fashion Onlineshop

Anzeige

Aussitzen Deluxe 2.0

Anzeige

Du hast Talent? Bei uns kannst Du aufblühen!

Anzeige

Tranquillo bunt und fair

Anzeige

Semper Oberschule Dresden

Anzeige

Canaletto-Gin der Dresdner Spirituosen Manufaktur

12 Ergänzungen zu “Aus Koma wird FormBar

  1. … vielleicht auch nur wieder ein Werbegag. Vielleicht ist es auch die Antwort auch die Bäckereiketten und du kannst Dir Dein Brötchen selber kneten bevor es in den Backofen wandert.

Kommentare sind geschlossen.