Baustelle Böhmische Straße

Böhmische Straße gesperrt

Böhmische Straße gesperrt

Die Böhmische Straße ist derzeit für den Autoverkehr gesperrt. Zum einen, weil ein paar Kabelzieher horizontal bohren, damit später dann vielleicht das Internet schneller in die angeschlossenen Haushalte strömen kann. Zum anderen, weil demnächst hinter der Böhmischen 17 ein neues Haus gebaut wird.

Derzeit wird dort der Hof umgeräumt. Und wenn man nicht auf Schilder achtet und Lücken in den Zäunen findet, wird man vom Radlader umgefahren. Eine junge Dame blieb vorhin zumindest sehr überrascht stehen, als plötzlich so ne riesige Schaufel aus dem Hauseingang ratterte.

Plötzlich kommt der Radlader aus der Haustür.

Plötzlich kommt der Radlader aus der Haustür.

Es knirscht und kracht.

Es knirscht und kracht.

Und die Schaufel ist leer.

Und die Schaufel ist leer.

Die Sperrung der Böhmischen zwischen Alaun- und Rothenburger Straße ist noch bis Ende Februar geplant. Die Zufahrt zur Loge, inkl. Fitness-Center und Sozialgericht ist über die Alaunstraße möglich, die Einbahnstraßenregelung ist derzeit aufgehoben.
Einbahnstraßenregelung aufgehoben.

Einbahnstraßenregelung aufgehoben.

Sperrung noch bis Februar

Die Sperrung der Böhmischen zwischen Alaun- und Rothenburger Straße ist noch bis Ende Februar geplant. Die Zufahrt zur Loge, inkl. Fitness-Center und Sozialgericht ist über die Alaunstraße möglich, die Einbahnstraßenregelung ist derzeit aufgehoben. Zu Fuß oder mit dem Rad kommt man ganz gut durch. Aber: Augen auf!

linie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

linie