Anzeige

Canaletto-Gin der Dresdner Spirituosen Manufaktur

Baustelle Böhmische Straße

Böhmische Straße gesperrt
Böh­mi­sche Straße gesperrt
Die Böh­mi­sche Straße ist der­zeit für den Auto­ver­kehr gesperrt. Zum einen, weil ein paar Kabel­zie­her hori­zon­tal boh­ren, damit spä­ter dann viel­leicht das Inter­net schnel­ler in die ange­schlos­se­nen Haus­halte strö­men kann. Zum ande­ren, weil dem­nächst hin­ter der Böh­mi­schen 17 ein neues Haus gebaut wird. 

Der­zeit wird dort der Hof umge­räumt. Und wenn man nicht auf Schil­der ach­tet und Lücken in den Zäu­nen fin­det, wird man vom Rad­la­der umge­fah­ren. Eine junge Dame blieb vor­hin zumin­dest sehr über­rascht ste­hen, als plötz­lich so ne rie­sige Schau­fel aus dem Haus­ein­gang ratterte. 

Plötzlich kommt der Radlader aus der Haustür.
Plötz­lich kommt der Rad­la­der aus der Haustür.
Es knirscht und kracht.
Es knirscht und kracht.

Und die Schaufel ist leer.
Und die Schau­fel ist leer.
Die Sper­rung der Böh­mi­schen zwi­schen Alaun- und Rothen­bur­ger Straße ist noch bis Ende Februar geplant. Die Zufahrt zur Loge, inkl. Fit­ness-Cen­ter und Sozi­al­ge­richt ist über die Alaun­straße mög­lich, die Ein­bahn­stra­ßen­re­ge­lung ist der­zeit aufgehoben. 
Einbahnstraßenregelung aufgehoben.
Ein­bahn­stra­ßen­re­ge­lung aufgehoben.

Sperrung noch bis Februar

Die Sper­rung der Böh­mi­schen zwi­schen Alaun- und Rothen­bur­ger Straße ist noch bis Ende Februar geplant. Die Zufahrt zur Loge, inkl. Fit­ness-Cen­ter und Sozi­al­ge­richt ist über die Alaun­straße mög­lich, die Ein­bahn­stra­ßen­re­ge­lung ist der­zeit auf­ge­ho­ben. Zu Fuß oder mit dem Rad kommt man ganz gut durch. Aber: Augen auf!

Anzeige

Semper Oberschule Dresden

Anzeige

Palais-Sommer

Anzeige

Wiedereröffnet: Villandry Dresden

Anzeige

Neustadt-Geflüster Stellenanzeigen

Anzeige

Die Sterne im Konzert

Anzeige

Sachsen-Ticket

Anzeige

Populi Fair Fashion Onlineshop

Anzeige

Aussitzen Deluxe 2.0

Arti­kel teilen

Ergänzungen gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.