Anzeige

Heavy Saurus am 20. August im Augusto Sommergarten

Winter wieder da?

Heute Schneetreiben am Martin-Luther-Platz.
Heute Schnee­trei­ben am Mar­tin-Lu­ther-Platz. An­kli­cken zum Vergrößern.
Ar­ti­kel teilen

14 Ergänzungen

  1. Zi­tat: "Die Tat­sa­che, dass eine (im kon­ven­tio­nel­len Sinn) tech­nisch feh­ler­hafte Fo­to­gra­fie ge­fühls­mäs­sig wirk­sa­mer sein kann als ein tech­nisch feh­ler­lo­ses Bild, wird auf jene scho­ckie­rend wir­ken, die naiv ge­nug sind zu glau­ben, dass tech­ni­sche Per­fek­tion den wah­ren Wert ei­nes Fo­tos ausmacht."
    An­dreas Fe­i­nin­ger (1906–1999)

    Mir ge­fällt das Bild sehr gut!

    LG, BILDERMANN

  2. Und was willst du uns bzw. An­ton mit den Wor­ten von A. Fe­i­nin­ger sa­gen, BILDERMANN?
    Falls du die wei­ßen Fle­cken meinst:
    Das sind Schnee­flo­cken, die an­ge­blitzt wurden. :-)

  3. In­ter­es­sant – wo steht denn so ein Bild dann bei Face­book. Und wie kom­men die Counts auf der DNN-Seite zu­stande, wenn dort kaum je­mand ein­ge­loggt ist? Kann man das ver­lin­ken? Gruß k

  4. Danke für die Info, die DNN wirds freuen, wenn ein paar mehr bei ih­nen vor­bei schauen. Und ich bin im­mer­hin auf das Stadt­ge­flüs­ter auf­merk­sam ge­wor­den. PS Das Foto selbst hat eine starke Wirkung.

Ergänzungen gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.