Anzeige

Populi Fair Fashion Onlineshop

Winter wieder da?

Heute Schneetreiben am Martin-Luther-Platz.
Heute Schneetreiben am Martin-Luther-Platz. Anklicken zum Vergrößern.
Artikel teilen

14 Ergänzungen

  1. Zitat: „Die Tatsache, dass eine (im konventionellen Sinn) technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmässig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht.“
    Andreas Feininger (1906-1999)

    Mir gefällt das Bild sehr gut!

    LG, BILDERMANN

  2. Und was willst du uns bzw. Anton mit den Worten von A. Feininger sagen, BILDERMANN?
    Falls du die weißen Flecken meinst:
    Das sind Schneeflocken, die angeblitzt wurden. :-)

  3. Interessant – wo steht denn so ein Bild dann bei Facebook. Und wie kommen die Counts auf der DNN-Seite zustande, wenn dort kaum jemand eingeloggt ist? Kann man das verlinken? Gruß k

  4. Danke für die Info, die DNN wirds freuen, wenn ein paar mehr bei ihnen vorbei schauen. Und ich bin immerhin auf das Stadtgeflüster aufmerksam geworden. PS Das Foto selbst hat eine starke Wirkung.

Ergänzungen gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.