
Online-Magazin für Dresden-Neustadt
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen
wohl eher ein Kurzbesuch :-)
Hübsches Bild. Aber es war wohl doch nur ein Kurzbesuch. Mal sehen, wie’s heut abend bei uns im Hochland aussieht…
bei der kälte denke ich nicht nur an einen Kurzbesuch
Zitat: „Die Tatsache, dass eine (im konventionellen Sinn) technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmässig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht.“
Andreas Feininger (1906-1999)
—
Mir gefällt das Bild sehr gut!
LG, BILDERMANN
Und was willst du uns bzw. Anton mit den Worten von A. Feininger sagen, BILDERMANN?
Falls du die weißen Flecken meinst:
Das sind Schneeflocken, die angeblitzt wurden. :-)
@ BILDERMANN: Danke für das Kompliment.
super Bild
Danke. Ich hab es übrigens mal bei den DNN eingereicht. Da gibt es gerade einen Winter-Foto-Wettbewerb. http://is.gd/f8FPhE
Eingereicht und gleich selbst 200 mal angeklickt weil Du es für soooo toll hälst?
Nö, nur einmal bei Facebook gepostet. Dann geht das von allein. ;-)
Interessant – wo steht denn so ein Bild dann bei Facebook. Und wie kommen die Counts auf der DNN-Seite zustande, wenn dort kaum jemand eingeloggt ist? Kann man das verlinken? Gruß k
das Bild steht auf der Fanpage des Neustadt-Geflüsters. Und dort hab ich auch einen Link gesetzt. Man muss sich nicht einloggen.
Danke für die Info, die DNN wirds freuen, wenn ein paar mehr bei ihnen vorbei schauen. Und ich bin immerhin auf das Stadtgeflüster aufmerksam geworden. PS Das Foto selbst hat eine starke Wirkung.
Danke.