(Um)-Räumungsverkauf im Delüks

Räumungsverkauf im Delüks
Räumungsverkauf im Delüks - Anklicken zum Vergrößern
Mit fetten Lettern und Baustellenoptik wird im Delüks, dem kleinen Laden für Wohnaccessoires auf der Louisenstraße, der Räumungsverkauf angekündigt. Seit heute bis nächsten Freitag wird hier ausgeräumt. Aber die Verkäuferin konnte mich beruhigen, der Laden bleibt, wird nur verkleinert. In die frei werdende linke Seite zieht der Kinderzubehörladen Lolakids ein. Dieser residierte bislang in der Nummer 11.

3 Kommentare zu “(Um)-Räumungsverkauf im Delüks

  1. Fein!
    „Kinderzubehör“ frei nach dem Motto:
    „Gebären sie nur noch Eines und optimieren zu- oder ab-passend situativ“ ;-)

  2. Jetzt scheint das Delüks ganz aufzugeben. Gestern abend hab ich Aushänge in den Schaufenstern gesehen, daß zum 23.04. Schluß ist.

  3. Hallo Ihr da draußen,

    also jetzt muß ich auch mal was dazu sagen, nachdem ich festgestellt habe das euch die Schließung des delüks echt beschäftigt.
    Ihr könnt mir glauben das in diesem Laden viel Herzblut drin steckte. Aber ihr könnt mir auch glauben das ich seit 2 Jahren noch einen anderen Job mache um überhaupt das delüks am Leben zu erhalten. Das positive feedback unserer Kunden hat uns stets ermutigt weiter zu machen. Doch von der Schönheit des Ladens können wir uns und unsere Familie nicht ernähren.
    Wir möchten uns aber auf diesem Wege noch mals bei allen unseren treuen Kunden bedanken. Ab Juli gibt´s dann unter http://www.modern-accessoires.de wieder viel Schönes und Verrücktes online zu bestellen. Versprochen! Eure Nicole

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.