Anzeige

Blaue Fabrik

UMA präsentiert Bogenviertel-Ergebnisse

Am Montag, dem 18. Oktober, findet um 19 Uhr im Veranstaltungssaal des ehemaligen Betriebskulturhauses der DREWAG (Eingang Friedensstraße in Höhe der Einmündung der Fritz-Hoffmann-Straße) die vierte Bürgerversammlung zur Wohnumfeldverbesserung im südlichen Hecht statt.

Die Vertreter des Büros für Urbanes Management (UMA) und des Stadtplanungsamtes berichten über den aus der Bürgerbeteiligung entstandenen Maßnahmenkatalog und weitere Aspekt zur Entwicklung des Viertels, die Schwerpunkte sind:

– Parkraumgestaltung
– Straßenraumbegrünung
– Grünfläche Bischofsplatz
– Errichtung eines neuen Spielplatzes

Anzeige

tranquillo

Anzeige

Zeitlos

Anzeige

Blitzumzug

Anzeige

Societaetstheater

Anzeige

TUD CAMPUS FESTIVAL

Anzeige

Radensleben Transporte

Anzeige

Die Linke

Anzeige

Jo Aldingers Downbeatclub am 14. Juni bei Kultur am Pavillon

Anzeige

Kitty, Daisy & Lewis in der Saloppe Dresden

Anzeige

teilAuto

Anzeige

Museumsnacht

Anzeige

Tony Bauer in der Schauburg

Anzeige

Fête de la musique

Ergänzungen gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert