Anzeige

Palais-Sommer

20 Jahre Sax – Glückwunsch

Mann, so alt sind die schon? Wie die Zeit ver­geht. Kann ich mich doch noch gut er­in­nern, wie ich An­fang der 90er Jahre Papp­schach­teln vol­ler Sa­xen in mei­nem Trabbi-Kombi durch die Ge­gend ge­kurvt habe. Das sah im­mer ein biss­chen so aus, als wäre die hin­tere Achse ge­bro­chen. Ich glaube, mit sol­chen Ver­triebs­fahr­zeu­gen ar­bei­ten die Sax­ler wohl nicht mehr. Eins ist aber ge­blie­ben, eine Heft, das je­den Mo­nat voll mit Pro­gramm-Tipps aus Mu­sik, Thea­ter, Kino und vie­lem mehr ist. 

Die Sax fei­ert sich am kom­men­den Sonn­abend selbst. Pas­sen­der­weise in der Scheune. Mit da­bei sind un­ter an­de­rem Kon­rad Kü­chen­meis­ter, Die Ukrai­ni­ens, Pepe Le Moko DJ Team und na­tür­lich die SAX Pistols.

Sax-Birthday-Party

  • 9. Ok­to­ber, 21 Uhr, Scheune
    Kar­ten für 7,70 Euro bei den gän­gige Vorverkaufsstellen
    www.cybersax.de
Ar­ti­kel teilen
An­zeige

Tranquillo Sommer Sale

An­zeige

Die Sterne im Konzert

An­zeige

Populi Fair Fashion Onlineshop

An­zeige

Semper Oberschule Dresden

An­zeige

Canaletto-Gin der Dresdner Spirituosen Manufaktur

An­zeige

Sachsen-Ticket

An­zeige

Wiedereröffnet: Villandry Dresden

Ergänzungen gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.