20 Jahre Sax – Glückwunsch

Mann, so alt sind die schon? Wie die Zeit vergeht. Kann ich mich doch noch gut erinnern, wie ich Anfang der 90er Jahre Pappschachteln voller Saxen in meinem Trabbi-Kombi durch die Gegend gekurvt habe. Das sah immer ein bisschen so aus, als wäre die hintere Achse gebrochen. Ich glaube, mit solchen Vertriebsfahrzeugen arbeiten die Saxler wohl nicht mehr. Eins ist aber geblieben, eine Heft, das jeden Monat voll mit Programm-Tipps aus Musik, Theater, Kino und vielem mehr ist.

Die Sax feiert sich am kommenden Sonnabend selbst. Passenderweise in der Scheune. Mit dabei sind unter anderem Konrad Küchenmeister, Die Ukrainiens, Pepe Le Moko DJ Team und natürlich die SAX Pistols.

  • 9. Oktober, 21 Uhr, Scheune
    Karten für 7,70 Euro bei den gängige Vorverkaufsstellen
    www.cybersax.de

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.