Anzeige

Tranquillo - neue Kollektion

Gesucht: Gaukler, Jongleure, Feuerspucker

Am kommenden Sonnabend wird die Neustadt zum zweiten Mal „Die Nacht“ feiern. Die Werbegemeinschaft Dresden-Neustadt des Gewerbe- und Kulturverein Dresden Neustadt e.V. (GUKV) hat dafür ein umfangreiches Programm organisiert. Damit es für die Neustadt-Besucher auf den Straßen noch etwas zu erleben gibt, können sich Gaukler, Jongleure und Feuerspucker oder Schlucker an dem Fest beteiligen. Einfach Stefan Schulz von der Werbegemeinschaft eine Mail schreiben (stefan.schulz@gukv.de).

Da es für den im Rahmen des Festes stattfindenden Trödelmarkt (Neustadt-Geflüster berichtete) offenbar viel mehr Anmeldungen gibt, als erwartet, hat die Werbegemeinschaft ihr Konzept geändert. Nun soll nicht mehr auf den Straßen, sondern in Höfen getrödelt werden. Insgesamt sieben Märkte sind vorgesehen.

Übersicht über die Marktstandorte.
Übersicht über die Marktstandorte. Anklicken zum Vergrößern.

Artikel teilen

Ergänzungen gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.