Neuer Laden in der Böhmischen

Der Chemnitzer Klamotten-Laden Ultimo wird demnächst eine Filiale in der Böhmischen Straße 16 eröffnen. Die punkrockige Schaufenstergestaltung deutet schon drauf hin, hier gibt es etwas ausgefallenere Mode. Damit passt er perfekt in das violette Haus.

Ultimo - Punkrock-Streetwear
Ultimo - Punkrock-Streetwear - anklicken zum Vergrößern


Nachtrag 2012: Lange hat er nicht durchgehalten.

21 Kommentare zu “Neuer Laden in der Böhmischen

21 Gedanken zu „Neuer Laden in der Böhmischen

  1. …noch mehr overpriced totenkoppschwalbensternchenkäppis und skateboardwürfelhotrodshirts made in china. na ick brauch das irgendwie nicht für meine street credibility. aber die jugend scheints zu erfreuen.

  2. ich finds klasse :) hab mal bei chemnitz gewohnt und war ab und an in dem laden. bin schon gespannt ob er dem von damals ähnelt …

  3. punks sind ja auch nicht mehr das, was sie mal waren. neulich hat mich einer auf der königsbrücker zurechtgewiesen, weil ich mit rad auf dem fußweg fuhr. verkleideter spießer.

  4. Punkrock trifft es zwar nicht so ganz, aber jeder der Lust auf stylishe Klamotten, welche übrigens größtenteils nicht von der Stange aus China kommen, sondern von kleinen Labels aus UK, USA, Schweden, Holland hat, ist im Ultimo genau richtig. Und als Fan des Ladens in Chemnitz kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass die Ladenbesitzer ihren Laden NICHT ALS PUNKROCK bezeichnen würden… Ich habe jedenfalls immer was gefunden und bin dem Laden auch in DD treu geblieben. Auch wenns jetzt etwas weiter weg ist!

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.