Anzeige


Kaylie´s auf der Kamenzer

In einem Kommentar wurde es schon angedeutet, die neue Kneipe auf der Kamenzer Ecke Bischofsweg soll eine Gaybar werden. Nun, Name und Logo deuten auch ziemlich deutlich darauf hin.

Kaylie´s auf der Kamenzer.
Kaylie´s auf der Kamenzer. Anklicken zum Vergrößern.

Artikel teilen

17 Ergänzungen

  1. Ich glaub, ich bin den Szene-Kneipen irgendwie „entwachsen“. Ich werd doch jetzt nicht hetero?

  2. Naja, Dresden hat da ja nicht allzu viel zu bieten bisher. Da kann von mir aus gerne noch ein bißchen Auswahl dazukommen.

  3. Dann verlagern sich die Prügelein vielleicht mal dahin und nicht immer Sonntagmorgen vor dem Queens :P

  4. komme gerade aus der bar…kaylies

    bin super positiv erstaunt wie gemüdlich es ist und vorallem sind es ja zwei chef,s:-)

    es lohnt sich wirklich mal vorbei zu schauen….

  5. Das Kaylie’s gibts nicht mehr. Seit ein paar Tagen wird da geräumt und -heute gesehen- kündet die neue Bezeichnung „Ki-Bar Shisha-Lounge“ vom künftigen Innenleben.

  6. @Anton: Macht nichts. Dann hast du halt morgen frei. :-) Danke für’s Schnellsein und deinen Artikel inkl. Foto. Schönes Wochenende!

Ergänzungen gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.