Anzeige

tranquillo

10-jähriges Mädchen angesprochen

Polizeimeldung
Polizeimeldung
Die Dresdner Polizei sucht nach Zeugen eines Vorfalls von gestern Mittag. Gegen 13.15 Uhr soll ein Mann aus einem weißen Kleintransporter heraus die 10-Jährige angesprochen und zum Einsteigen aufgefordert haben. Das Mädchen befand sich auf dem Heimweg von der Schule, sie rannte weg und erzählte das Erlebnis ihrer Mutter.

Der Vorfall ereignete sich an der Böhmischen Straße, Ecke Rothenburger Straße. Das Mädchen beschreibt den Unbekannten als etwa 30 Jahre alt, er soll blaue Augen sowie ein südländisches Aussehen haben. Seine Haare sollen länger sein und über die Schulter reichen. Außerdem sei der Unbekannte war schwarz gekleidet gewesen und hätte eine Brille getragen.

Die Polizei fragt: Wer kann Angaben zu dem weißen Transporter oder dem Unbekannten machen? Gibt es Zeugen, die ähnliche Sachverhalte mit einem weißen Transporter in letzter Zeit wahrgenommen haben? Hinweise nimmt die Polizeidirektion Dresden unter der Rufnummer 0351 4832233 entgegen.

Anzeige

Societaetstheater

Anzeige

Archiv der Avantgarden in den Staatlichen Kunstsammlungen Dresden

Anzeige

Wohnungen in der Weintraubenstraße

Anzeige

Zaffaran, bring Würze in dein Leben

Anzeige

Blitzumzug

Anzeige

Filmfest Dresden

Anzeige

Kommunalwahl-Podium am 15. Mai 2024

Anzeige

Tripkid am 26. April im Puschkin Dresden

Anzeige

MusicMatch 2. und 3. Mai 2024