Anzeige

Karierte Katze

Ferraro und Haase in der Saloppe

Mario Ferraro und Christian Haase
Mario Ferraro und Christian Haase
Am kommenden Freitag spielen in der Sommerwirtschaft Saloppe der Seilschaft-Gitarrist Mario Ferraro und Liedschreiber und Sänger Christian Haase auf. Sie stellen ihr brandneues Duo-Programm mit dem eingängigen Titel “Lieder” vor.

Bereits seit sechs Jahren spielen die beiden Musiker zusammen in der mittlerweile Kult gewordenen Formation “Die Seilschaft”. Die Original-Band des 1998 verstorbenen Rockpoeten Gerhard Gundermann holte sich für eine Reunion-Tour Christian Haase ans Mikrofon, dem es gelang, Gundis Lieder vertraut und gleichzeitig neu klingen zu lassen.

In ihrem Duo-Programm zeigen Haase & Ferraro nun die gesamte Vielfalt ihrer gemeinsamen Arbeit auf. Die Auseinandersetzung mit Gundermanns musikalischem Erbe steht dabei klar im Vordergrund. Gemeinsame Neukompositionen und eine Auswahl Haases themenverwandter Lieder erweitern das Repertoire. Ferraros facettenreiches Spiel und Haases ungezwungene Art garantieren einen Kleinkunstabend, der die vom Alltag leer gesaugten Akkus nachhaltig wieder auflädt.

Haase und Ferraro in der Saloppe

Freitag, 24. August, 19 Uhr, Eintritt: 19,55 Euro bei Saxticket oder mit Glück hier Freikarten gewinnen. Dafür eindeutiges Interesse in die Kommentarspalte schreiben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Anzeige

Wir wählen Vielfalt - Christopher Street Day Leipzig

Anzeige

Societaetstheater

Anzeige

CRADLE OF FILTH
NECROMANTIC FANTASIESSUPPORT: BUTCHER BABIES

Anzeige

Kino im Ostra-Dome

Anzeige

Konzerte im Ostra-Dome

Anzeige

Akustikkollektiv Feministisch

Anzeige

tranquillo

Anzeige

Zaffaran, bring Würze in dein Leben

Anzeige

Blitzumzug

Anzeige

Villandry

  • Weitere Infos unter: www.haase-band.de
  • 6 Kommentare

    1. Wir freuen uns, Chris und Mario am Freitag endlich wieder live zu erleben. Das Programm der beiden ist echt klasse. Schade, dass das mit den Tickets so schwierig ist und eine Reservierung mit Abholung an der Abendkasse nicht geht. Da kämen uns die Freikarten natürlich sehr entgegen

    2. Oh, ohne das Neustadt-Geflüster hätten wir die beiden doch glatt verpasst! Deshalb besteht natürlich eindeutiges Interesse an den Karten.

    3. Wir sind gerade aus dem Urlaub zurückgekommen und haben den Termin verpasst. Deshalb möchte ich mich auch für die Freikarten bewerben.

    Kommentare sind geschlossen.