Total Sellout zur BRN

Total Sellout
Total Sellout
Bevor wieder Fragen kommen, auch 2010 gibt es wieder den Total Sellout. In diesem Jahr wird gar Jubiläum (10) gefeiert. Der Spaß findet auf der Martin-Luther-Straße 1 statt und das sagen die Veranstalter:

„Das Zeug muss raus, wir wollen es sehen!“

Total Sellout ist eine zeitlich befristete Plattform für junge Künstler, um ihre Arbeiten zu präsentieren und vielleicht zu Geld zu machen. Studenten der Kunsthochschulen, aber auch freischaffende Künstler und Designer nutzen diese vom etablierten Kunstmarkt unabhängige Möglichkeit. Die Qualität der Werke reicht von echten (noch unerkannten) Schätzen bis hin zu völlig überflüssigem Kitsch.

Diesmal gibt es in der Nacht zum Sonntag auch ein Party mit der Electrapstephousefunkbasswelle.

Anzeige

Dresdner Spirituosen Manufaktur

Anzeige

Wimmelkiez Spiel

Anzeige

Neustadt bringt's!

Anzeige

Tranquillo bunt und fair

Anzeige

Yogawaves

Anzeige

Corona Care Paket

Anzeige

Neustadt-Geflüster-Newsletter

1 Kommentar zu “Total Sellout zur BRN

  1. Pingback: Dresden Neustadt

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.