Online-Magazin für Dresden-Neustadt
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen
Überall dasselbe: bei uns in der Rudolfstr. seit fast 2 Jahren pures Chaos. Zum Glück hält das OA die Füße still, wenn man mal „unorthodox“ parken muss. Wäre übrigens auch mal einen Artikel wert, der Hochwasserschutz hier, wo seit fast 2 Jahren dauerhaft gebuddelt wird. Kein Ende abzusehen, weil (laut der Baufirma) oft nicht gezahlt wird bzw. keine Gelder eingeplant sind – und das auf Kosten der Bürger, die nicht mal mehr ordentliche Gehwege haben. Kommt mal vorbei und mach euch selbst ein Bild.
Das ist der blanke Irrsinn, auch auf der Alaunstr.
Hättet ihr das nicht veröffentlicht, spätestens heute hätte ich was dazu geschrieben – die Alaunstraße ist auch der reine Wahnsinn.
Kann es sein, dass sie mit den Schildern auch ein wenig durcheinander gekommen sind? Was Anfang (Pfeil zur Straße) und Ende (Pfeil zum Gehweg) anbelangt?!
Neustadt ist eh ein unschöner Stadtteil. Wer da wohnt, dem ist nicht mehr zu helfen…
Warum liest ein @Prohliser das Neustadtgeflüster?
Heimlich Heimweh?
@Oliver
Hör auf zu flennen! Wer parken kann, findet auch was. Musste eben mal’n Meter laufen. Das OA zieht schön weiter durch.