Polizeimeldungen vom Wochenende

Polizeimeldung
Polizeimeldung
Wie die Dresdner Polizei heute meldet, ist am Sonntagmorgen eine 30-jährige Frau von einem Unbekannten an der Erlenstraße bedrängt worden. Die Frau war dort am frühen Morgen um 6.45 Uhr unterwegs, als sie von einem Mann zunächst nur angesprochen wurde. In der Folge bedrängte er die Frau und berührte sie unsittlich. Anschließend flüchtete er. Der Täter wird als nordafrikanisch aussehend mit kurzen dunklen lockigen Haaren beschrieben.

Einbruch in Restaurant

In der Nacht zum Sonntag sind Unbekannte in ein Restaurant an der Bautzner Straße eingebrochen. Die Täter durchsuchten das Mobiliar und stahlen eine Kellnergeldbörse mit über 1.800 Euro Bargeld.

Anzeige

Simmel - handgemacht

Anzeige

Tranquillo bunt und fair

Anzeige

Kinderrad - Jahresmiete

Anzeige

Ferien-Programm

Anzeige

Dresdner Spirituosen Manufaktur