Baumstriezel is back

Baumstriezel-Verkauf auf dem Alaunplatz

Baumstriezel-Verkauf auf dem Alaunplatz

Nachdem sich die Baumstriezelmanufaktur im August still und leise aus der Louisenstraße verkrümelt hat, kommt sie nun über die Hintertür wieder in die Neustadt.

Seit Mitte Oktober stehen die Lecker-Bäcker mit einem kleinen Anhänger immer donnerstags auf dem Wochenmarkt auf dem Alaunplatz. Die nette Verkäuferin berichtet, dass es offenbar zu schwierig ist, genug Personal zum Betreiben des Ladens zu finden. Deswegen gibt es das süße oder herzhafte Hefegebäck nun nur einmal pro Woche (bzw. auch freitags auf einem anderen Markt jenseits der Elbe).

Baumstriezel auf dem Alaunplatz

  • immer donnerstags von 9 bis 16 Uhr
  • weitere Infos auf Facebook.
linie

2 Kommentare zu “Baumstriezel is back

  1. 2. November 2017 at 15:29

    Meine Frau wird sich freuen!

    Ihre Entzugserscheinungen schlugen auch schon langsam auf meinen physischen Zustand.

  2. Mia
    2. November 2017 at 18:45

    Danke fürs wiederfinden. Können doch nicht einfach so verschwinden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

linie