Anzeige

Societaetstheater

BRN-Pass – jetzt beantragen

Wie ein Sprecher des Initiativkreises der weltweit bislang noch nicht anerkannten Bunten Republik Neustadt heute verkündete, können Reisepässe der BRN beantragt werden. Von dem Sprecher war leider kein Gestammel der Art, “Das tritt nach meiner Kenntnis … ist das sofort, unverzüglich”, zu hören. Fakt ist jedoch, das auf einer anderen Neustadtwebseite das Formular zur Beantragung bereit steht.

Außerdem verkündete der Sprecher, dass zahlreiche Republiken die diplomatische Anerkennung der BRN in Aussicht gestellt haben. Ob man mit dem Pass dann auch in die benachbarten Staaten Sachsen und Deutschland ausreisen kann, ist bislang noch nicht geklärt

4 Kommentare

  1. Geil, meine 20. BRN, hab bei der Ersten leider Geldumtausch verpasst.
    Nu will ich aber meinen Pass. Beantragt isser. Freu mich drauf.

  2. Heute ist die Mail bei mir angekommen dass man die Ausweise Abholen kann..
    Ich denke mal das Gilt für alle die den beantragt haben.

    “Zitat”
    Die BRN-Reisepässe sind endlich fertig und liegen zum Abholen auf der Bautzner Straße 49 bereit. Ich bitte ech diese von Montag bis Freitag zwischen 14 – 19 Uhr im Ladenlokal zu holen.
    “Zitat Ende”

Kommentare sind geschlossen.