Polizei sucht nach vermisster 46-Jähriger

Wie die Dresdner Polizei heute meldet, ist Katja F. am vergangenen Freitag aus dem Neustädter Diakonissenkrankenhaus entlassen worden. Danach kehrte sie jedoch nicht in ihr gewohntes Wohnumfeld zurück und hat sich auch nicht bei ihren Angehörigen gemeldet. Mögliche Orte, an die sie sich sonst noch gewandt haben könnte, wurden seitens der Polizei geprüft. Die Vermisste konnte bis heute jedoch nicht gefunden werden.

Die Dresdner Polizei bittet daher die Bevölkerung um Hilfe und fahndet nun öffentlich nach der Frau. Katja F. ist 1.65 Meter groß und schlank. Sie hat dunkelbraune glatte lange Haare und trägt häufig einen Pferdeschwanz.

Wer hat die Vermisste seit Freitag, 30. Juni 2017, gesehen? Wer kann Angaben zu ihrem derzeitigen Aufenthaltsort machen? Hinweise nimmt die Polizeidirektion Dresden unter der Rufnummer 0351 4832233 entgegen.

Nachtrag

Die Frau wurde im November 2017 tot aufgefunden.


Anzeige

fittogether