Ortsbeiratssitzung am Montag

Die Welt der DDR im Oberstübchen.
Ortsbeiräte treffen sich im Hochhaus
Am Montag treffen sich die Ortsbeiräte in der 10. Etage des Hochhauses am Albertplatz. Zur Sitzung gibt es neben den Standards, wie der Beantwortung von Hinweisen und Anfragen nur ein Thema. Das ist die Vorstellung der Ergebnisse der Arbeitsgelegenheiten für Asylbewerber im Ortsamtsbereich Neustadt.

Außerdem will Peter Simmel den Räten seine „Welt der DDR“ zeigen.

Ortsbeirats-Sitzung

  • Montag, 6. Februar 2017, 17.30 Uhr, im Simmel-Center, 10. Etage, Seminarraum, Antonstraße 2 A. Die Sitzung ist öffentlich.

1 Kommentar zu “Ortsbeiratssitzung am Montag

  1. Hinten am Hochhaus ist noch Platz für ein Riesen-DDR-Emblem, natürlich nachts illuminiert, vllt. auch das Ding mit den verschränkten Händen darunter noch.
    Ich sehe schon ganz‘ Simmel-Center allmählich und unaufhaltsam zu einer gigantischen „Früher-Welt“ mutieren, inkl. Hochhaus, am Ende sowas wie ein OMA – the Ostblock Museum of Alltag. Die Zeiten scheinen gerade günstig.
    Draußen am Hochhaus noch ne Kletterwand mit Fallnetz: „Aufstieg und Fall des Sozialismus“, 3,20 Mark.

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.