Anzeige

Berlin Boom Orchestra

Brandstiftung an der Görlitzer Straße

Feuerwehr im Einsatz auf der Görlitzer Straße - Foto: Mario
Feuerwehr im Einsatz auf der Görlitzer Straße – Foto: Mario
Wie die Polizei heute meldet, haben gestern Abend gegen 19 Uhr Unbekannte an der Görlitzer Straße einen Brand gelegt. Die Täter haben verschiedene Gegenstände in einer Kellerbox in einem Mehrfamilienhaus angezündet. Personen wurden nicht verletzt. Schadensangaben liegen derzeit nicht vor.
Polizei im Einsatz auf der Görlitzer Straße - Foto: Mario
Polizei im Einsatz auf der Görlitzer Straße – Foto: Mario

Die Feuerwehr war vor Ort und hatte die Lage zügig im Griff. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Anzeige

Batomae im Blauen Salon

Anzeige

Archiv der Avantgarden

Anzeige

Blitzumzug

Anzeige

40 years in rage im Tante Ju

Anzeige

Filmfest Dresden

Anzeige

DCA Dresden Contemporary Art

Anzeige

Societaetstheater

Anzeige

La Booma in der Groovestation

Anzeige

Ostergruss von Julia Hartl

Anzeige

Zaffaran, bring Würze in dein Leben