Anzeige

Blitzumzug

KRS One in der Groovestation

KRS One in der Groovestation
KRS One in der Groovestation
„The Teacher“ KRS-One ist zurück, das Hip-Hop-Urgestein tritt am kommenden Sonntag in der Groovestation auf. Das Neustadt-Geflüster verlost Freikarten.

Er ist eine der Gallionsfiguren der Hip-Hop-Pionierzeit, moralische Instanz und Kämpfer gegen Rassismus, ein wandelndes Rap-Lexikon. Dank seiner unver­wechselbaren Stimme wurde KRS-One zum Sprachrohr der Hip-Hop-Kultur. Der Versuch, mit seinen Songs Wissen über politische und soziale Umstände in der Gesellschaft sowie innerhalb der Community zu vermitteln, brachte ihm den Beinamen „The Teacher“ ein.

KRS One in der Groovestation
KRS One in der Groovestation
Seit über 20 Jahren tourt KRS-One rund um die Welt und repräsentiert nach wie vor den Hip-Hop-Underground und damit das pure Gegenteil zu 50 Cent und Co. Doch gerade um Underground geht es ja, wie „The Teacher“ in der Hymne „Underground to the fullest“ klarstellt: „If you’re listening to me you underground. You rhymin for the TV, or a million CDs? You ain’t a MC, you ain’t underground”.

KRS ONE

  • „Live on Stage 2016“ in der Groovestation, Sonntag, 27. November, 2016, 20 Uhr
  • Das Konzert ist restlos ausverkauft, aber das Neustadt-Geflüster verlost noch einmal zwei Freikarten. Bei Interesse bitte kommentieren. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Anzeige

Scheune-Blechschloss ab 13. November

Anzeige

Semper Oberschule Dresden

Anzeige

Populi Fair Fashion Onlineshop

Anzeige

Tranquillo - neue Kollektion

Anzeige

Whisky der Dresdner Spirituosen Manufaktur

Artikel teilen

53 Ergänzungen

  1. Nachdem ich schon mal einen Gewinn habe sausen lassen, würde ich mich über eine 2te Chance sehr freuen.

  2. Lieber KRS-One..

    ..früher – A Retrospective – als ich mein „HipHopLive“ begann & mich von einem „The Mixtape“ zum anderen „The Mixtape“ hangelte warst du – Lieber KRS One – mit einem „WU“ hinter vielen Ecken & ich bin dir „Spiritual Minded“ gefolgt..

    ..und nun kommst du mit einem „Wholetrain“ nach „O.S.T.“en..in mein „Life“ & erzählst von deinen „Survival Skills“ in meiner Hood…

    ..und ich soll draußen bleiben?

    Lieber KRS-One…“step into my World“ & rap für mich…Bro.

    „I Am“ out ..und NAS.. :)

  3. *Whoop whoop*

    Bitte bitte bitte, ich würd mich freuen wie Bolle!!
    Hör grad „we the people“ (vom neuen album) hoch & runter
    und musste leider schon meine karte für pharacyde morgen in berlin abgeben… das wär ein famoser ersatz und ich wäre dir zu einigen huldigungen verpflichtet und definitiv dankbar :)

    Also: I got next :D

  4. Hey Ihrs, ich mochte KRS One schon immer mal live sehen aber außerhalb von riesigen Festivals. Da ich gestern auch feststellen musste dass es keine Tickets mehr auf normalem Wege gibt, würde ich mich atürlich auch riesig freunen wenn ich hier noch zwei ergattern kann ;) Hätte auch direkt jemanden den ich ohne zu zögern mitnehmen möchte.
    LG

  5. Liebes Neustadt geflüstert Team,
    Wenn ihr noch 2 Karten für KRS one für mich hättet würde ich mich sehr freuen. Das so ein urgestein nach Dresden kommt ist echt Hammer. Bitte denkt an mich. Danke
    Gruß David

  6. Ich wäre überglücklich über die Freikarten, würde sie meinem Sohn nachträglich zum 18. schenken, da er Riesenfan ist!

  7. The return of da boom bap? Herr Teacher, Herr Teacher, ich, ich (schnips, schnips), hier, hier, ich habe großes Interesse! Wäre gerne mal wieder Schüler, besonders bei dieser Art von Sonntagsschule.

  8. Ich wär so gern dabei! Leider waren alle Karten schon weg. Ich würd ihn zu gerne sehen und den Rap feiern.

  9. Ahoi! Mein Sohn wird morgen 7 Monate, am Sonntag will ich mal nicht zeitig ins Bett gehen. Der Papa wird neidisch sein aber jetzt bin ich mal drann mit Feiern :-)

  10. hab leider keine karten mehr bekommen, wollte sie für meinen freund als geburtstagsgeschenk und würde mich riesig freuen, wenn das doch noch klappen würde! ;)

Ergänzungen gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.