Sport-Lädchen auf der Alaunstraße

Sport-Lädchen auf der Alaunstrasse
Sport-Lädchen auf der Alaunstraße - anklicken zum Vergrößern

Der Sport-Barthel hat eine neue Zweigstelle: Das Sport-Lädchen auf der Alaunstraße, früher war hier mal ein Laden mit Skateboard-Zubehör drin.

9 Kommentare zu “Sport-Lädchen auf der Alaunstraße

  1. Pingback: Dresden Neustadt
  2. Oje, welch ein Abstieg, armer Barthel.

    Aber dieses kreischige Mintgrün ist nun wirklich die Höchststrafe für jedes harmonieverwöhnte Auge. Dürfen die das denn so einfach anpinseln?
    Und ich könnte schwören, dass der Skate-Shop letzte Woche noch dort war, das geht ja hier wirklich wie das Bretzelbacken.

  3. Ich finde, das Grün macht sich beim derzeitigen Grau ausgesprochen gut.

    Im Übrigen haben die den Laden letzte Woche eingeräumt, die Eröffnung war am Freitag, es galten Eröffnungspreise am Wochenende.. Jane sollte also lieber nicht schwören :D

  4. Andrea:

    Hm, über Geschmack lässt sich halt streiten.
    Aber wenn man schon Fassaden flickenteppichartig anstreichen muss, im krassen Gegensatz zum Rest des Hauses, dann wäre ein warmes, sonniges Gelb oder ein mediterranes Terracotta bestimmt eher dazu geeignet, schneeregengraue Tristesse zu durchbrechen, als ein derart eisekaltes, fahles Mintgrün ;)

  5. Super find ich auch, dass Brigitte Pardon sich am Telefon wahrhaftig mit „Pardong?“ meldet. Und einmal hat sie mich netterweise von der Straße gekratzt als ich mich auf Alaunstraßenglatteis mit dem Rad langgelegt hab…ich mag sie.

  6. ja da war mal der legendäre ninteenfiftytwo skateshop drinne… und das 5 jahre .sehr schade..the rest is history

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.