Ein Vollbart in der Groove – MC Fitti

MC Fitti in der Groovestation
MC Fitti in der Groovestation
Am Freitag, dem 9. September tritt der Rapper und Vollbartträger MC Fitti in der Groovestation auf. Es kann damit spekuliert werden, dass er neben fetten Reimen auch Sonnenbrille und Basball-Kappe dabei haben wird. Das Neustadt-Geflüster verlost Freikarten.

Die aktuelle Tour des MC (Master of Ceremonies) steht unter dem Motto Urlaub. Diesen Sommer schlägt der Rapper mit seiner Crew sein Camp im Club auf. Statt einfach nur ein paar Konzerte zu spielen, hat Fitti jede Menge Updates im Gepäck. Camping, Kumpels und Konfetti. Kleine Gigs, Zeltlager, Baumhäuser, Festiwalds, Lagerfeuer und Grillcorner. Für genaueres folgt ihm in den Pauschal-Abriss und auf allen Internet-Kanälen.

MC Fitti in der Groovestation

  • Freitag, 9. September, ab 20 Uhr, Tickets für 17,- Euro zzgl. Gebühr sind ab sofort an allen bekannten VVK-Stellen erhältlich.
  • Das Neustadt-Geflüster verlost einmal zwei Eintrittskarten. Bitte eindeutiges Interesse in der Kommentarspalte bekunden. Kommentare mit Bart werden bevorzugt behandelt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Anzeige

Tranquillo bunt und fair

Anzeige

Kinderrad - Jahresmiete

Anzeige

Simmel - handgemacht

Anzeige

Dresdner Spirituosen Manufaktur

39 Kommentare zu “Ein Vollbart in der Groove – MC Fitti

  1. Auch wenn der Bart noch wachsen muss, würde ich die Tickets trotzdem super gerne nehmen.
    Danke dir sonst für deine oft sehr interessanten Texte.

  2. Meine Frau hat meinen Bart um ein Date bei MC Fitti gebeten. Gerne würde ich die beiden glücklich machen und die Tickets beisteuern ;-)

  3. Es gibt so viele Männer mit Vollbart, Basecape und Sonnenbrille, aber es gibt nur ein Original: MC Fitti! Ich würde mich sehr freuen, das Original live zu erleben!

  4. Hab richtig Bock drauf mit dem Homie am Corner abzuhängen, einfach richtig cornern. Das wäre echt Geilon! Übelst Geilon! Gebt mir die Tickets damit ich in Ruhe in der Nahm pennen kann ;)

  5. Mega Bock!! Es ist zwar etwas hart, aber mein Freund ist leider zu lauchig für Bart, da wächst nur ein kleiner Flaum – aber trotzdem wäre Cornern mit MC Fitti ein Traum! Tritt Fitti auf mit frechem Bart, sind im Club schnell 30 Grad. Wir kommen mit Flamingo und Slipper, wenn MC Fitti auf die Bühne kommt, kreischen wir wie Flipper. Vollbart, Sonnenbrille, Baseballcap – das ist noch echter Rap. Ob #Geilon oder Peace – ich freue mich wie Bolle über jeden Release. Ob Penn in der Bahn, It Boys oder 18 Zoll – ich Feier jeden Song richtig hart doll. Also, schenkt uns armen Menschen BITTE einen Platz im Fitti-Mobil und mama halblang, damit macht ihr einen guten Fang!
    Peace Out! ✌️❤️

  6. Über die Karten für das Konzert freue ich mich sehr und mein Bart macht Freuendsprünge, wenn er die Gelegenheit bekommt, sein großes Vorbild kennen zu lernen!!!

  7. Oh, ich würde gerne mit meinem vollbärtigen Freund hingehen. Wenn es funktioniert werden wir seinen Bart noch künstlerisch herrichten. ;)

  8. Ganz stark, würde ihn gerne mal live sehen um sein Bartstyling zu begutachten und demnächst mit ebenso beeindruckender Gesichtshaarpracht die Neustadt zu verschönern!

  9. Ich würde gern mit Slippern und Delphinersatz antreten…Vollbartträger plus Arschlanges Haar wäre im Schlepptau

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.