Bikeland goes Königsbrücker

Vielleicht weil unser aller Lieblings-Jammer-Thema nun doch wohl erst 20.. irgendwann ausgebaut wird, vielleicht aber auch, weil die Räume einfach nur geil sind.

Jedenfalls will der Fahrrad- (Entschuldigung) Bike-Laden von der Rothenburger künftig im ehemaligen Kästner-Wohn- und Magnet-Kaufhaus auf der Königsbrücker 38 aufmachen, das verraten zumindest die Plakate in den Fenstern. Eröffnungstermin soll der 12. April sein.

Rudimentäre Infos gibt es auf der Webseite vom Bikeland.

Danke an Jörg für den Hinweis.


Anzeige

Employer Branding

6 Kommentare zu “Bikeland goes Königsbrücker

  1. Das wird schwierig für mich, bin ich doch ein Flade-Kunde. Und Flade war womöglich überhaupt der erste Fahrradladen auf der „Königsbrücker“, der, den Kästner selbst noch gekannt hat?

  2. Tja, wenn Neustadt-Kenner Fahrrad fahren … Übrigens gibts im Bikeland auch keine Fahrräder wie bei Flade sondern ausschließlich Bikes. Schätze, die Kundschaft überschneidet sich also nicht … ;-)

  3. … dies kann ich nur bestätigen!! Eröffnung ,eines Specialized Concepstores, im alten Sportkaufhaus, ist am 10.April ab 12 Uhr. Weitere Informationen zum Bau sowie Bilder zum aktuellen Stand der Dinge sind auf der Bikeland Website sowie bei Facebook zu finden!

  4. Also, Kästner wird unser Geschäft – Autoteile & Fahrräder – in der Königsbrücker 39 sicher nicht mehr gekannt haben, sicher aber unsere vorherigen Standorte Löwenstraße, Neustädter Rathaus in der Hauptstraße und die Rothenburger Straße 9.-
    Eine Überschneidung mit den netten Leuten von Bikeland wird es sicher nicht geben, widmen wir uns doch eher dem „Rad nach Maß“, also der freien Konfiguration der Komponenten durch den Kunden als dem Rad „von der Stange“. Natürlich gibt es bei uns auch Markenräder aus den Serien von z.B. Kelly´s oder tbr (die übrigens auch auf Wunsch noch modifiziert werden können!). Schaut einfach bei uns rein und lasst euch beraten. In der Regel werden eure Wünsche bereits innerhalb von ca. 3 Tagen durch uns realisiert sein. Eine gute Fahrt wünschen euch Robert & Andreas

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.